Trainingslager Februar / März 2022

Unsere 1. Mannschaft mit teilen der 2. Mannschaft und der A-Jugend werden am 23.02.2022 – 02.03.2022 ins Trainingslager nach Sharm el Sheikh (Ägypten) fliegen. Die Mannschaft wird dort 2 mal pro Tag trainieren und ein Testspiel gegen das Team von Dieter Schaudt (Concorde Football Club Sharm el Sheikh) absolvieren. Durch den Kontakt von Dieter Schaudt und Raimund Hübner dürfen wir die Plätze der Akademie benutzen (siehe Link). Neben dem Platz sind Aktivitäten wie z.B. Quad-Tour in der Wüste, Schnorcheln, Bowlen etc. geplant. Dank dem Einsatz von unserem Trainer Raimund Hübner wird die Mannschaft dort mit Sicherheit eine unvergessliche Zeit erleben.

Weitere Infos zur Akademie in Sharm el Sheikh unter: The EGYPT-GERMAN-SOCCER-ACADEMY – egypt-german-soccer-academys Webseite! (jimdofree.com)