Spielbetrieb geht in die Winterpause

Der Südbadische Fußballverband hat beschlossen, mit dem Spielbetrieb in allen südbadischen Alters- und Spielklassen von der Verbandsliga abwärts ab dem 30. November in die Winterpause zu gehen. Alle Spiele werden abgesetzt.

Ein etwaiger Trainingsbetrieb unter den aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg genannten Bedingungen steht den Vereinen frei.

Die Vorstandschaft des SV Rheintal hat daraufhin beschlossen, dass der Trainingsbetrieb in allen Altersklassen aufgrund der aktuellen Situation eigestellt wird.

Nach einer sehr Erfolgreichen Hinrunde für den SV Rheintal bedanken wir uns für eure Unterstützung und hoffen euch so bald wie möglich wieder auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen.

Eure Vorstandschaft SV Rheintal

Spielbetrieb geht in die Winterpause | SBFV