Jugendhauptversammlung 28.06.2023 mit Verabschiedung von Oli Bodmer

Am 28.06.2023 fand die Jugendhauptversammlung des SV Rheintal statt, bei der ein besonderer Moment im Mittelpunkt stand: Die Verabschiedung von Oli Bodmer, der sich über beeindruckende 12 Jahre hinweg als Jugendleiter beim Verein engagiert hat. Die Veranstaltung war von einer warmen Atmosphäre geprägt als Mitglieder, Spieler und Trainer zusammenkamen, um Oli Bodmer für seine herausragende Arbeit zu ehren.

Die Jugendabteilung des SV Rheintal hat unter der Führung von Oli Bodmer eine bemerkenswerte Entwicklung durchlaufen. Während seiner Amtszeit konnte der Verein nicht nur sportliche Erfolge verbuchen, sondern vor allem auch die Persönlichkeitsentwicklung der Jugendlichen fördern. Bodmers Einsatz und seine Leidenschaft für den Fußballsport waren stets spürbar und haben eine positive Wirkung auf die gesamte Gemeinschaft des SV Rheintal gehabt.

In seiner Rede betonte der Vorsitzende des Vereins, Alex Ziegler, die außerordentliche Bedeutung von Oli Bodmers Arbeit für den SV Rheintal. Er hob hervor, dass Bodmer nicht nur ein herausragender Organisator war, sondern auch ein vertrauensvoller Ansprechpartner für die jungen Spielerinnen und Spieler. Mit viel Einfühlungsvermögen und Engagement hat er ihnen geholfen, nicht nur ihre fußballerischen Fähigkeiten zu verbessern, sondern auch wichtige Werte wie Teamgeist, Respekt und Fair Play zu verinnerlichen.

Der SV Rheintal wird Oli Bodmer als Jugendleiter und menschliche Bereicherung des Vereins vermissen. Sein Einsatz und seine Hingabe werden ein bleibendes Erbe hinterlassen, das die Grundlage für die zukünftige Entwicklung der Jugendabteilung bilden wird. Mit seinem Ausscheiden hinterlässt er große Fußstapfen, die nur schwer zu füllen sein werden.

Zusätzlich zu dem Abschied von Oli Bodmer freut sich der SV Rheintal, bekannt zu geben, dass mit Gregory Durand ein neuer Jugendleiter gefunden wurde. Durand, der bereits seit einigen Jahren als Jugendtrainer im Verein tätig ist, wird die wichtige Rolle von Oli Bodmer übernehmen und die Jugendabteilung des SV Rheintal weiterhin erfolgreich leiten.

Neuer Jugendleiter Gregory Durand

Wir wünschen Oli Bodmer für seine persönliche Zukunft alles Gute und hoffen, dass er die vielen positiven Erinnerungen an seine Zeit beim SV Rheintal in seinem Herzen bewahren wird.