Jahreshauptversammlung 14.07.2023

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Vereins fand am 14. Juli 2023 statt und wurde erfolgreich abgehalten. Mitglieder, Vorstandsmitglieder und Jugendtrainer kamen zusammen, um über die vergangenen Entwicklungen zu berichten und wichtige Entscheidungen für die Zukunft zu treffen.

Der Höhepunkt der Versammlung war zweifellos die Wahl des kommissarischen Vorstands. Mit großer Zustimmung wurde der kommissarische Vorstand einstimmig gewählt und wird seine Tätigkeit für eine weitere Amtszeit fortsetzen. Diese einstimmige Entscheidung unterstreicht das Vertrauen der Mitglieder in die Fähigkeiten und das Engagement des kommissarischen Vorstands, der in den vergangenen Monaten wichtige Aufgaben erfolgreich gemeistert hat.

Ein weiterer bedeutsamer Teil der Versammlung waren die Verabschiedungen von Jugendtrainern und Vorstandsmitgliedern. Diese Personen hatten maßgeblichen Anteil an der Vereinsarbeit und wurden für ihre Verdienste und ihren Einsatz gewürdigt. Ihre Beiträge zur Förderung des Sports und zur Entwicklung junger Talente wurden lobend hervorgehoben, und der Verein bedankte sich bei ihnen für ihre wertvolle Arbeit.

Die Jahreshauptversammlung bot auch die Möglichkeit, über die vergangenen Ereignisse und zukünftige Pläne des Vereins zu diskutieren. Berichte über sportliche Erfolge, Aktivitäten im Jugendbereich und die finanzielle Situation des Vereins wurden präsentiert und erörtert. Die Mitglieder hatten die Gelegenheit, Fragen zu stellen und Vorschläge für zukünftige Projekte einzubringen.

Insgesamt war die Jahreshauptversammlung ein wichtiger Meilenstein für den Verein. Die Wahl des kommissarischen Vorstands stärkt die Kontinuität und ermöglicht eine reibungslose Fortführung der Vereinsarbeit. Die Verabschiedungen von Jugendtrainern und Vorstandsmitgliedern sind ein Zeichen der Anerkennung für ihre wertvolle Arbeit und hinterlassen große Fußstapfen, die es zu füllen gilt.

Mit einem positiven Rückblick auf vergangene Erfolge und einer hoffnungsvollen Ausrichtung für die Zukunft geht der Verein gestärkt aus dieser Jahreshauptversammlung hervor. Der Fokus liegt nun darauf, die erreichten Ziele zu festigen und neue Herausforderungen anzunehmen, um die Sportgemeinschaft weiter voranzubringen.

Zeitungsbericht vom Südkurier: