50 Jahre Küssaberg

Die Gemeinde Küssaberg hat am Wochenende ihr 50-jähriges Jubiläum gefeiert und der SV Rheintal hat sich an den Feierlichkeiten beteiligt. Mit einem eigenen Stand, hielt der SV Rheintal eine riesige Fussballdartscheibe bereit, die bei Jung und Alt für Begeisterung sorgte.

Die Idee hinter der Fussballdartscheibe war es, dass die Besucher Fußbälle auf ein riesiges Ziel schießen konnten, das wie ein traditionelles Darts-Spiel aussah. Die Scheibe war so groß, dass die Spieler aus einer beträchtlichen Entfernung ihre Schüsse abgeben konnten.

Es gab viele Teilnehmer, die versuchten, den besten Schuss zu erzielen, wobei die Emotionen und die Leidenschaft für den Sport spürbar waren. Die Kombination aus der Fussballdartscheibe und dem enthusiastischen und fachkundigen Personal des SV Rheintal sorgte für eine positive Atmosphäre und machte den Stand zu einer beliebten Attraktion des Jubiläums.

Es war eine erfolgreiche und unvergessliche Veranstaltung, die gezeigt hat, wie der Sport und die Gemeinschaft die Menschen verbinden und eine Feier zu etwas ganz Besonderem machen können.