Fanabschlussfest

• Wie jedes Jahr, wurde beim letzten Heimspiel der 1. und 2. Mannschaft, ein Fanabschlussfest für unsere treuen Fans veranstaltet.

Außer viel Fussball gab es noch Freibier, DJ Pagani war mit dabei und Barbetrieb durfte da natürlich auch nicht fehlen.

Unsere 1. Mannschaft spielte gegen Tiengen II und gewann mit 4:2, hat somit die 3 Punkte im Rheintalpark gelassen.

Leider musst sich im Anschluss unsere 2. Mannschaft gegen den SC Lauchringen I mit 0:1 geschlagen geben.

Schweren Herzen mussten wir uns auch von einigen Verabschieden unter anderem von

Max Hauser, einem langjähriger Spieler der 1. Mannschaft und zuletzt langjähriger Trainer/ Spieler der 2. Mannschaft.

Wir danken dir für dein Engagement auf und rund um den Platz und wünschen dir für die Zukunft als Trainer beim SC Lauchringen 1
    nur das Beste!!
  •
  • Für die, die nicht dabei waren… oder für die, die in Erinnerungen schwelgen wollen…