Sensationssieg in Tiengen unserer B Jugend

Sensationssieg in Tiengen unserer B Jugend


Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/44/d883878566/htdocs/clickandbuilds/SVRheintal/wp-content/themes/roseta/includes/loop.php on line 328

Mit einer absoluten disziplinierten Leistung, einem Torhüter der überragend hielt, einer Bärenstarken Abwehr und einem hochgefährlichen Sturm schaffte das Team, als erste Mannschaft überhaupt am Hochrhein diesen Titel zu holen.  6 Teams, 1 davon  aus der Oberliga und 3 aus der Verbandsliga, Freiburg wie wir aus der Bezirksliga spielten das Turnier. Gleich das erste Spiel des Turniers war gegen Bräunlingen(VL). Ein knappes 1-0 für uns. Dann gegen Offenburg(OL). Zwar verloren wir 2-0. waren aber im Halbfinale. Nun ging es gegen  Pfullendorf(VL) dem wir keine Chance gaben und mit 5-0 gewannen. Das Enspiel war gegen Freiburg St Georgen(BL). Nach etlichen Torchancen auf beiden Seiten trennte man sich nach 15 Min. 0-0. Im 6 Meter schießen reichte uns ein einziger Treffer zum 1-0 Sieg. 

Am 08.03. findet das Final Turnier um die Süddeutsche Futsal Meisterschaft in Freiburg statt. Unsere Gegner in der Vorrunde ist SV Fellbach(VL) und der SV Sandhausen(OL). In der anderen Gruppe spielt Freiburg St Georgen(BL), FC Stätzling(LL) und der Sieger aus Hessen. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner