Kunstrasen-Projekt Update 27.10.2023

Liebe Vereinsmitglieder/innen, Liebe Supporter/innen,

die 1. Etappe ist geschafft.

Vielen Dank für eure Teilnahme und der bisherigen Unterstützung. Bei der gestrigen Mitgliederversammlung haben von den anwesenden Mitgliedern alle (bis auf eine Enthaltung) für den Kunstrasenbau gestimmt.

Nun beginnt die 2. Etappe.

Am Montag den 23.10. wird dem Gemeinderat das Projekt Kunstrasen in der Gemeindratssitzung um 19 Uhr vorgestellt. Damit die Finanzierung mit Hilfe der Gemeinde klappt, benötigen wir Eure Unterstützung und daher wollen mit sehr vielen Personen vor Ort sein um dem Gemeinderat zu zeigen wir sehr wir dieses Projekt für die Zukunft des SVR wollen. Daher bitten wir Euch um zahlreiches Erscheinen in der Gemeinderatssitzung im Inselpavillion in Rheinheim. Gerne dürft ihr auch Freunde und Verwandten mitbringen. Treffpunkt um 18.30 Uhr vor dem Inselpavillion.

Lasst uns zusammen den nächsten Schritt meistern.

Eure Vorstandschaft SVR🟢⚪