Egzon Aliaj wechselt zum SV Rheintal

Mit Egzon Aliaj (28) konnte der SV Rheintal einen erfahrenen Mittelfeldspieler aus der Schweiz verpflichten. Der Neuzugang kommt vom FC Kilchberg-Rüschlikon (2. Liga Schweiz), wo er in der laufenden Saison 5 Spiele bestritten hat und dabei ein Tor erzielte.

Für den neuen Spieler liegt bereits eine Spielberechtigung vor. Somit kann Egzon Aliaj ab sofort im Team von Raimund Hübner eingesetzt werden.

Außerdem wird Justin Groß (18) vorzeitig in die 1.Mannschaft rücken. Durch starke Leistungen in der Hinrunde und der Doppelbelastung wurde eine gemeinsame Lösung mit dem A-Jugend gesucht und gefunden. Für Wichtige Partien in der A-Jugend wird er freigestellt.

Egzon Aliaj (Mitte), Spielausschuss-Vorsitzender Tobias Mülhaupt (links) und Trainer Raimund Hübner (rechts)

Fußball-Kreisliga A: Egzon Aliaj zum SV Rheintal | SÜDKURIER (suedkurier.de)