Die Kooperation SV Rheintal und GMS geht weiter

Die Kooperation SV Rheintal und GMS geht weiter

Bericht von der Homepage der GMS Rheintal

„Im Zuge der diesjährigen Projekttage durfte eine Projektgruppe den Materialcontainer vom SV Rheintal frei gestalten. Unter der Anleitung von Frau Roder und Frau Kaiser wurden alle Seiten sehr kreativ bemalt, besprüht, betupft und mit Schablonen zum finalen Aussehen gebracht.
Wir bedanken uns bei unserem Kooperationspartner SV Rheintal für die tolle Möglichkeit uns kreativ ausleben zu dürfen.“


Der SV Rheintal bedankt sich recht herzlich

bei der

Firma Steinbrunner, die uns diesen tollen Container gestellt hat;

Firma Saan Wasserstrahltechnik, die uns den Container abgestrahlt hat;

Firma Klefenz, die uns den Platz dafür gerichtet hat.

Ganz herzlich bedanken wir uns natürlich bei der GMS Rheintal und der Projektgruppe für die super Gestaltung des neuen Materialcontainers.


X
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner