AUFRUF für Gastfamilien

AUFRUF für Gastfamilien

Wir suchen immer noch dringend Gastfamilien für die Kinder aus Ägypten!!

 

 

 

Vom 08.02 bis 15.02.23 haben wir Besuch von der EGSA (Egypt German Soccer Acadamy) aus Ägypten.

Es sind insgesamt 30 Kinder im Alter von 9 bis 16 Jahren (27 Jungs und 3 Mädchen).

In den nächsten Tagen stellen sich unsere Gäste in einem kurzen Video hier persönlich vor.

Wir freuen uns auf den Besuch unserer Freunde und starten hiermit die Vorstellung in kurz Videos.

So lernt Ihr schon einmal unsere Besucher kennen.

Unser Bestreben ist es, den Kindern ein unvergessliches Erlebnis bei uns zu bieten.

In diesem Zusammenhang noch einmal der Aufruf „wir suchen noch Dringend Übernachtungsmöglichkeiten“ und sind auf Eure Unterstützung angewiesen.

Es sind alles tolle und anständige Kids, die sich unheimlich auf Ihren ersten Deutschlandbesuch freuen.

Danke auch an die GMS (Gemeinschaftsschule Rheintal) – Schulleiter Timo Feigl – für die tolle Unterstützung.

 

Schaut Euch die Vorstellungs-Videos unbedingt an!

X
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner