Wiederaufstieg in die B-Klasse

Wiederaufstieg in die B-Klasse

Ungeschlagen gelang dem SVR der Wiederaufstieg und konnte bis 1979 in dieser Klasse, welche später in die Kreisliga A umgetauft wurde, mehr oder weniger erfolgreich mitmischen. Ein weiterer Glanzpunkt war die Verteidigung des „Küssaburg-Pokals“ beim eigenen Turnier in Rheinheim.

Mai
Ausserordentliche Mitgliederversammlung

Juli
Eintrag SVR ins Vereinsregister unter VR 109

August
Vereinsheim erstmals voll einsatzfähig

Fußballsportwoche mit vereinseigenem Wanderpokalturnier in Kadelburg. Sieger: FC Eintracht Stetten.

Unsere 1. Mannschaft gewinnt zum zweiten Mal in Folge .das Küssaburg-Pokalturnier.

September
1. Spielausschuss: Von Koll Fritz
1. Jugendleiter: Amann Walter

Oktober
Konzession für Bewirtung im Sportheim beim Landratsamt beantragt

Dezember
SVR ehrt verdiente Funktionäre. Urkunden hab es für Karl Allgaier, Fritz Eichin, Waldemar Süß und Hans Hellinger.

X
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner