Weiter „Auf und nieder“ beim SVR

Bereits 2 Spieltage vor Schluss sicherte sich die 1. Mannschaft – ohne Niederlage – den Titelgewinn und damit den Wiederaufstieg in die Kreisliga A.
Die Mannschaft: Jürgen Altenburger, Bernd Amann, Rolf Baumgartner, Stefan Bielang, Torsten Binternagel, Bernd Gräfinger, Rainer Illman,  Eugen Kohler, Thomas Kromer, Marco Linsin, Thomas Marder, Bernd Schnizer, Aribert Schuh, Sigurd Wieser, Kurt Winter, Otmar Wohllaib.
Betreuer: Albert Müller / Spielausschussvorsitzender: Heinz Meier und Trainer: Kurt Winter.
Aber auch die B-Jugend, unter ihrem Trainer Aribert Schuh und die F-Jugend mit Trainer Otmar Wohllaib werden Meister ihrer Staffeln.

Die AH-Abteilung richtet das 1. Hallenfussball-Grümpelturnier – nur für Küssaberger  Vereine und Gruppen – aus.

Juni-MGV:
Kassierer: Rudigier Hubert