Turniererfolge & neuer Vorstand

Turniererfolge & neuer Vorstand

Die A-Jugend gewinnt das Turnier in Höchenschwand, während die 1. Mannschaft beim Turnier in Stetten nicht nur den Wanderpokal, sondern gleichzeitig auch den Fairnesspreis mit nach Hause nehmen konnte.

MÄRZ
Neues Sportlerheim fast fertig

Juni
AH-Turnier und Jugend-Turnier beim SVR.
Gute Werbung für den Fußball.

Juli
Noch grössere Bedeutung für unseren Verein hatte eine Veränderung in der Vereinsspitze.
Erich Schmidt wurde zum Vorstand des SV Rheintal gewählt und trotz, oder gerade wegen einiger Schwierigkeiten, behielt er dieses Amt 20 Jahre (!) bis 1989.

1. Spielausschuss: Klubert Horst (kommissarisch)
1. Beisitzer: Zitzwitz Herbert (kommissarisch)
2. Beisitzer: Leitenberger Hans (kommissarisch)
1. Jugendleiter: Teutsch

August
Ausbau des SV-Sportlerheims (Anbau) geht in Planung

Oktober
Ausserordentliche Mitgliederversammlung
Erich Schmidt neuer Vorsitzender !
1. Vorsitzender: Erich Schmidt
2. Vorsitzender: Leitenberger Hans
Schriftführer: Spahr Rudi
1. Spielausschuss: Meier Heinz
1. Beisitzer: Zitzwitz Klaus
1. Jugendleiter: Wohllaib Anton
2. Jugendleiter: Zitzwitz Herbert

Dezember
Weihnachtsfeier im Löwen

X
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner