Sportheimerneuerung wird gefeiert

Sportheimerneuerung wird gefeiert

Sportlich lief es für die 1. Mannschaft mit einem 3. Platz zufriedenstellend, dies im Gegensatz zu unserer 2. Mannschaft, welche nur 9 Pluspunkte erobern konnte und dafür mit dem letzten Tabellenplatz „belohnt“ wurde.
Erfolgreichste Jugendmannschaft im Verein wurde wiederum die B-Jugend mit ihrem Trainer Herbert Marder. Denn es glückte der grosse Wurf, die Meisterschaft. Auf den Aufstieg in die Bezirksstaffel wurden allerdings aus Kostengründen, wegen langer Reisen und dem altersbedingten Ausscheiden mehrerer Spieler – freiwillig – verzichtet.

Mai
Kurt Gräfinger-Gedächtnistunier, sowie A- und D-Jugend-Turnier

Juni-MGV:
1. Spielausschuss: Palla Willi
1. Jugendleiter: Bodmer Siegfried
2. Jugendleiter: Busse Alfons

Verlegung der Wasserversorgungsleitung und Elektrokabel werden von der Gemeinde mit DM 12´000.- bezuschusst

Dezember
Kameradschaftsabend in der Mehrzweckhalle, Reckingen

X
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner