Erstes Jugend-Fussballcamp beim SVR und Oliver Neff „10 Jahre SVR-Trainer“

Ein voller Erfolg wurde das erstmals durchgeführte Fussballcamp vom 22.-24.4 mit der Fussballschule Renchtal mit ihrem Cheftrainer Michael Irsfeld.
Das Organisationskomitee mit Bodmer Oliver, Erlemann Harald, Tröndle Andreas und Wagner Ralf hatte „vorbereitet“ und eine grosse Helferschar, vor allem aus unserer Jugendabteilung (Trainer, Betreuer, Eltern) hat mit angepackt und dafür gesorgt, dass selbst die Verantwortlichen der Fussballschule vom SVR begeistert waren.
Eine Seltenheit in unseren Ligen: Oliver Neff geht den gemeinsamen Weg mit dem SVR weiter.
10 Jahre Trainer, 10 Jahre Einsatz, 10 Jahre verantwortlich für die sportliche Entwicklung, welche ihren vorläufigen Höhepunkt mit dem Aufstieg in die Bezirksliga hatte. Aber wer Oli kennt weiss: Er hat noch nicht genug. Er will die Mannschaft dauerhaft auf ein Niveau führen, welche jederzeit im ersten Drittel der Bezirksliga mithalten kann

Erstes Jahresauftaktfest im Inselpavillon
Zweite Abwasserpumpe erneuert

SVR beteiligt sich am Küssaberger Narrentreffen in Reckingen mit 48 Teilnehmern

Homepage des SVR mit neuem Auftritt
Christa + Otmar Wohllaib organisieren einen Sport-Basar im Vereinsheim

Saujass beim SVR

Internes Mix-Turnier fällt den schlechten Witterungs-bedingungen zum Opfer
Erich Asal unser „Mädchen für Alles“ in der Tagespresse
SVR gewinnt 5´000 Euro für „Flutlichtanlage Bolzplatz“ beim Sportwettbewerb der Sparkasse Hochrhein & Südkurier

C-Junioren sind nach 7:0 gegen SG Geisslingen 2 Meister; Aufstieg in die Kreisliga
FAN-Abschlussfest
Vatertagshock beim Förderverein

Jugendversammlung

Oliver Bodmer einstimmig als Jugendleiter wiedergewählt
SVR einer der 10 Sieger bei Preisverleihung der Sparkasse „Sportwettbewerb“ 5´000 Euro für das Projekt „Flutlicht für die Sicherheit der Spieler“
Erste Mannschaft hervorragender Sechster in der 2. BL-Saison;

Zweite Mannschaft muss leider zurück in die Kreisliga C
MGV

einstimmige Wiederwahlen für Alexander Ziegler (2. Vorsitzender) ,

Carola Wagner (Schriftführerin)

Thorsten Walz (Spielausschuss-Vorsitzender),

Andreas Brenner (1. Beisitzer)

Johannes Wesner (2. Beisitzer)
Jürgen Altenburger und Rainer Illmann als Kassenprüfer
Neu in der Vorstandschaft als 4. Beisitzer: Raphael Patrzek
Danke an Bürgermeister Manfred Weber für eine hervor-ragende Wahlleitung
Jugendzeltlager

Oli Neff geht mit dem SVR ins 11 Trainerjahr
1. Blitzturnier mit FC Aarau – U21 Junioren / FC Rot-Weiss Weilheim / FC Konstanz-Wollmadingen / SV Rheintal

C2 muss aus dem Spielbetrieb abgemeldet werden.

Grund: Spielermangel

nur 28 Teilnehmer beim Saujass am 31.10.
Mehrere Fahrräder von Jugendspielern werden während dem Trainingsbetrieb gestohlen
Neues Vereinslied „SV Rheintal – Perle am Hochrhein – wird einem grossen Publikum nach dem Heimsieg gegen den FC Tiengen 08 vorgestellt.

Das Lied begeistert, die CD findet reissenden Absatz. Producer: Hans-Georg Lohrer (Bubi), Eberhard Michael (Hardy), Erich Asal (Enrico Bordello)

Zweite Mannschaft geht als Tabellenführer der Kreisliga C in die Winterpause.

Auch unsere Jugendmannschaften überwintern teilweise auf vorderen Plätzen

Gemeinderat planen 10´000 Euro in den Haushaltsplan 2015 für unsere Flutlichtanlage ein!
Volksbank-Spende von 20 Bällen für unsere Jugend werden am 10.12. von Andreas Tröndle und Harald Erlemann in Empfang genommen

Erste Mannschaft nach zwei Siegen in Folge wieder näher dran an einem Nichtabstiegsplatz

53 Teilnehmer beim „Silvester-Saujass“