Das neue Jahr beginnt am 20. Januar im Inselpavillon  mit dem 4. Jahresauftaktfest

Das neue Jahr beginnt am 20. Januar im Inselpavillon mit dem 4. Jahresauftaktfest

Gelungene Auftritte der A-Junioren SG A-Junioren und der AH-Abteilung,

„lecker Essen, grandioses Buffet“ von Rüdiger Schmidt,

hervorragender Service durch den Narrenverein Reckingen

Ehrungen mit Urkunden für vereinstreue Mitglieder:

Erwin Marder

Klaus Göhrich

Paul Stoll + Siegfried Ehlert

Johannn Drexler + Manfred Knöpfel

Manuel Binkert, Rüdiger Böhling, Peter Busch, Uwe Erler,

Wilfried Gerspacher, Hubert Rudigier, Norbert Zeilfelder

Uwe Weissenberger wird ab der Saison 2017-2018 Nachfolger von Oli Neff

Erster Vereinsstammtisch „Fussball am Hochrhein“.

Der SVR hat dazu eingeladen und 10 Vereine nahmen daran Teil.

In einer lockeren Athmosphäre wurden Themen diskutiert, welche für uns Vereine praktisch zur Tagesordnung gehören. Aber, wie machen es die Anderen. Stammtisch wird künftig im Halbjahresrythmus, immer bei einem anderen Verein abgehalten.

SVR beteiligt sich als Gruppe mit knapp 30 Teilnehmern beim Narrentreffen in Kadelburg

Grossputztag beim SVR. Über 40 Helfer der C-B- und A-Jugend, der 1. und 2. Mannschaft, sowie der AH-Abteilung sorgten dafür, dass es im Vereinsheim und auf dem gesamten Vereinsgelände wieder sauber ist.

Michael Schäuble „Radhaus Schäuble“ sponsert Fahrradständer

Hochbetrieb beim traditionellen Vatertagshock unseres Fördervereins

B-Junioren künftig mit dem FC Hochrhein zusammen in einer SG.

Bei den A-Junioren hat sich diese bestens bewährt und wir auch fortgeführt Platz 4 ist durchaus ein großer Erfolg im ersten SG-Jahr !

C-Junioren belegen mit den Trainern Andreas Tröndle, Rolf Schneider und Alexander Erne Platz 8 und bleiben in der Kreisliga- Bravo !

B-Junioren mit den Trainern Armin Manz und Peter Mihailowitsch steigen leider als Tabellenzehnter aus der Bezirksliga ab und spielen in der neuen Saison ebenfalls in der Kreisliga

D1-Junioren mit Robin Hein und Jaksa Vojisavljevic Dritter,

D2-Junioren mit Markus Merk und Raphael Patrzek Zweiter-

E1-Junioren mit Andreas Scharrer und Thomas Jehle Dritter,

E2-Junioren mit Heiko Keil, Christian Schleicher und Andreas Vögele Zweiter

Gratulation an die D-und E-Junioren für eine tolle Saison!

Fan-Fest mit 180 Litern Freibier !
Oli Neff, Johannes Wesner, René Grabe, Patrick Mülhaupt, Daniel Hofer gebührend verabschiedet.

Erste Mannschaft belegt hervorragenden 3. Platz in der Kreisliga A,
Zweite Mannschaft muss leider zurück in die Kreisliga C

Neuer fester Termin „1 Tag vor Fronleichnam“ wurde angenommen; 48 Teilnehmer ein hervorragender Beweis dafür

Tolles Erlebnis für Kids, Eltern und Trainer:
Jugendzeltlager und erfolgreicher Sponsorenlauf

Juli-MGV:

Mitglieder-Jahreshauptversammlung mit sehr guter Resonanz.

61 stimmberechtigte Teilnehmer.

Harald Erlemann mit 51 Stimmen als 1. Vorsitzender bestätigt;

Tanja Schneider einstimmig als Kassenwartin wiedergewählt;

Peter Mihailowitsch einstimmig als 3. Beisitzer wiedergewählt;

Andreas Ebner neu als 4. Besitzer in die Vorstandschaft gewählt als Ersatz für Raphael Patrzek, welcher sich nicht mehr zu Wahl stellte.

Wichtige Änderung durch mehrheitliche Annahme des Antrages von Oliver Bodmer:

Die Jugendhauptversammlung entfällt und wird künftig in den Jahren – ohne Wahlen – in die Mitglieder-Jahreshaupt-versammlung integriert.

Offizielle Verabschiedungen:

Als Jugendtrainer:

Peter Mihailowitsch / Rolf Schneider / Andreas Tröndle / Enrico Müller

Als Vorstandsmitglied:

Raphael Patrzek (4. Beisitzer)

Alban Hashani neuer offizieller Trainer der

2.Mannschaft, Co-Trainer: Dominik Spitznagel

Außerordentliche Versammlung auf dem Vereinsgelände

SVR hat mit Michael Stark und Marcel Steinmann wieder zwei Verbandsschiedsrichter. Nicht nur aus finanzieller Sicht eine tolle Sache!!!

SVR-Fördervereinb  ab der neuen Saison mit einem 7-köpfigen Grillteam.

Michael Eberhard „Hardy“, Claus Eberhard, Erich Asal, Gerardo Cortese, Robin Hein, Jaki Vojisavljevic, Peter Rottenkolber und Tanja Hogg werden alles dafür tun, dass die Stadionbesucher auch kulinarisch verwöhnt werden.

Auch das eine SUPERSACHE, welche unserem Verein gut tut !!!

September

SVR stellt Sportplatz und Vereinsheim dem Landratsamt Waldshut für die Veranstaltung „Grenzüberschreitendes Fussballspiel“ zur Verfügung.

Es begneten sich zunächst eine Mannschaft des Landratsamtes, verstärkt mit Bürgermeistern und, und, und……gegen eine, ebenfalls verstärkte,  Mannschaft des Grossrates Aargau.

Das Spiel endete mit einem 5:3 Erfolg der deutschen

Mannschaft. Bei der dritten Halbzeit im Vereinsheim wurde die rund 40 Gäste kulinarisch durch die SVR-Vorstandschaft und durch das SVR-Grillteam bestens versorgt und verwöhnt.

Norbert Moritz stirbt für alle überraschend kurz vor seinem 70. Geburtstag nach über 40-jähriger Mitgliedschaft zum SVR.

48 Teilnehmer sorgen für einen erfolgreichen Saujass beim SVR

Stolze Teilnehmerzahl von 54 beim Silvester-Jass

Akitve, AH-Abteilung und A-Jugend machen das Vereinsheim und Vereinsgelände „winterfest“