A-Jugend das Paradepferd

Auf diesen Erfolg konnten die Akteure der A-Jugend mit ihrem Jugendleiter und Trainer Heinz Baumgartner aus Dangstetten stolz sein. In der Meistermannschaft spielten: H. Amann, L. Baumgartner, R. Baumgartner, R. Eichholz, H. Haberstock, H. Hass, H. Nowatzek, F. Rottenkolber, R. Spahr, A. Wagner und G. Welte.
Hingegen hiess es für die 1.Mannschaft „Einmal HUI und einmal PFUI !“ Im Klartext : Abstieg in die C-Klasse, dafür aber zum ersten Mal in Lauchringen Sieger beim zweiten Küssaburg-Pokalturnier. Dass auch früher beim SVR schon gut getrunken wurde bestätigt sich in der Spende einer Umkleidehütte durch eine Brauerei.
Mit 3:5 gegen Untermettingen ging am 22.4 das erste offizielle Spiel der AH-Mannschaften verloren. Eine Woche vorher wurde die Abteilung gegründet. Bei der Gründung waren dabei: Karl Allgaier, Horst Amann, Heinz Baumgartner, Kurt Brack, Otto Eckert, Helmut Gantert, Kurt Gräfinger, Hans Hellinger, Anton Hlavatschek, Horst Kaltenbacher, Fritz von Koll, Franz Kromer, Hans Leitenberger, Erwin Marder, Horst Martin, Werner Mühlhaupt, Werner Rotzinger, Erich Schmidt, Guido Siedler, Georg Stoiber, Artuhr Wegner, Friedrich Wieser und Herbert Zitzwitz.

Nicht weniger wichtig :
MGV:
Fritz Eichin heißt der neue 1.Vorsitzender beim SVR
2. Vorsitzender: Hellinger Hans
1. Spielausschuss: Von Koll Fritz
1. Beisitzer: Hlavatschek Antion
2. Jugendleiter: Kehrberger Timo

Emil Volk (+) wird zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
16 Jahre lang hat er den Verein als Erster Vorsitzender geführt.

Neue Ehrenmitglieder:
Gross Ernst (+), Haberstock Werner (+),
Reimann Richard (+), Zitzwitz Herbert (+1997)

Sportler-Preismaskenball im Löwensaal, Kadelburg

AH-Gründungsversammlung im Hirschen, Kadelburg