70 Jahre Sportverein Rheintal e.V.

SVR startet mit dem 3. Jahresauftaktfest im Inselpavillon in das Jahr 2016. Knapp 120 Personen sorgten für eine tolle Stimmung. Die 1. und 2. Mannschaft begeisterte  mit tollen Auftritten. 22 treue Mitglieder wurden mit Urkunden geehrt, davon 9 Mitglieder „Live“ bei der Veranstaltung.

25 Jahre:

Baldischwieler Andreas, Eifler Edeltraud, Gehringer Horst, Dr. S.Aziz Hamdani, Hass Günter,Kühr Ronny, Kuner Marc, Mülhaupt Norbert Strittmatter Hubert, Strittmatter Tobias, Thoma Andreas

35 Jahre:

Mihailowitsch Peter

40 Jahre:

Baumgartner Heinz, Hugel Robert, Illmann Jürgen,

Mülhaupt Michael

44 Jahre:

Asal Erich

50 Jahre:

Hass Helmut, Schmidt Erich, Spahr Rudolf

60 Jahre:

Hegmann Herbert, Tröndle Johann (Hans)

Organisationskomitees für spezielle Aktivitäten „70 Jahre SVR“ gebildet

u.a. für: 2. Fussball-Jugendcamp, Familiensporttag und Küssaburg-Turnier mit Beach Soccer Turnier

Oli Neff geht mit dem SVR 2016/2016 in seine 13. Saison !
E-Jugend gewinnt das Hallenturnier beim SC Lauchringen                          ​

Volksbank-Ballspende von 750 Euro in Empfang genommen

E-Jugend belegt hervorragenden 5. Platz in der Endrunde der Futsal-Bezirksmeisterschaften in Schopfheim

Förderverein lädt ein zum 2. Wildessen im Vereinsheim

36 Mitglieder, vor allem aus dem Jugendbereich, beteiligen sich am Grossputztag des SVR. Wetterbedingt „nur“ im Innenbereich des Vereinsheims Projekt „Flutlichtanlage Bolzplatz“ mit offizieller Einweihungsfeier abgeschlossen.

Über 40 geladene Gäste folgen der Einladung. Darunter Bürgemeister Manfred Weber, viele Gemeinderäte, Vertreter der Sparkasse, Gönner, Sponsoren und ein Teil der Helfer, welche sich durch Eigenleistungen eingebracht haben.

Dabei hervorzuheben: Markus Granacher, Peter Mihailowitsch, Matthias Hass, Hansjörg König

28 Teilnehmer beim tradionellen Saujass am Gründonnerstag ​

Auslosung für Küssaburg-Turnier vom 24.-31. Juli 2016 beim SVR

2. Fussballcamp beim SVR ein toller Erfolg.

85 Teilnehmer !

Grosszügige Sponsoren sorgten dafür, dass diese 3-tägige Veranstaltung nicht nur sportlich als erfolgreich bezeichnet werden kann.

Zweite Mannnschaft gelingt überragender Aufstieg in die Kreisliga B.
Souveräne Leistung > 59 Punkte > 6 Punkte Vorsprung !
Glückwunsch an die Mannschaft und an die Trainer:

Ralf Wagner, Dominik Bachmann und Arlind Hashani

Erste Mannschaft endet auf Platz 9 mit 43 Punkten

Besuch beim Saison-Abschluss-„FAN-Fest“ hält sich in Grenzen

Oli Bodmer bleibt für weitere zwei Jahre Jugendleiter

Die Versammlung war sich einig, das Ergebnis einstimmig !

Meisterschaft für unsere E1- und E2-Junioren
Die Spieler der E1 mit den Trainern Jaksa Vojisavljevic und Oli Neff, sowie der E2 mit den Trainern Robin Hein und Raphael Patrzek holten sich souverän die Meisterschaft in ihren Klassen.

E1 30 Punkte > 9 Punkte Vorsprung!

E2 28 Punkte > 7 Punkte Vorsprung!          ​

1. SBFV Familiensporttag auf dem Vereinsgelände eine tolle und gelungene Veranstaltung. Mehrere hundert Besucher zeigten sich begeistert von dem vielfältigen Programmangebot

Alle Vorstandsmitglieder in der MG-Jahreshauptver-sammlung in ihren Ämtern eindrücklich bestätigt.

Ebenso einstimmig angenommen:

Neue Mitgliedsbeiträge ab 1.7.2016

Satzungsänderungen § 13 und § 16 am 14.7.16 vom Amtsgericht bestätigt

Jugendzeltlager wieder ein tolles Erlebnis

Küssaburg-Turnier vom 24.-31.7. beim SVR Rheintal, aufgrund 70 Jahre SVR. Dank an den SC Lauchringen für den Austragsungsverzicht Verzicht und Abtausch mit uns

FC Geisslingen besiegt im Endspiel unseren SVR mit 2:1 und holt sich zum 3. Mal in Folge den Küssaburg-Pokal. FC Griessen gewinnt Spiel um Platz 3 nach 3:0 im Elfmeter-schiessen gegen den FC Hochrhein.

Turnier insgesamt sehr gut besucht!               ​

Förderverein Hauptversamlung

alle Vorstandsmitglieder werden in Ihren Ämtern „einstimmig“ wiedergewählt

Erste Mannschaft startet mit Niederlage beim Aufsteiger SV Unteralpfen in die neue Saison