Die 2.Mannschaft ist das Sorgenkind des Vereins

Die 2.Mannschaft ist das Sorgenkind des Vereins


Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/44/d883878566/htdocs/clickandbuilds/SVRheintal/wp-content/themes/roseta/includes/loop.php on line 328

Die 2.Mannschaft ist das Sorgenkind des Vereins. Sie spielt ohne Kampfgeist und Interesse. Noch solch eine Saison, dann muss die Mannschaft aus finanziellen Gründen abgemeldet werden.1. Turniersieg für die 1.Mannschaft beim Turnier in Zurzach durch einen 3:0 Endspielsieg gegen Austria Zürich. Die Mannschaft mit Amann, Bauer, Brack, Dirler, Eckert, Gräfinger, Ips, Kaltenbacher, Muffler, Nowatzek, Schmid, und Siebert wurde begeistert gefeiert und wurde an der Brücke vom MV Rheinheim empfangen. Mit Marschmusik ging der Triumphzug durch die Gemeinde, nachdem zuvor noch die Zollformalitäten wegen des gewonnenen Pokals erledigt werden mussten.

April- MGV:
Schriftführer: Huber Bruno
Kassierer: Eichin Fritz
1. Beisitzer: Gross Ernst
2. Beisitzer: Boy Willi
1. Jugendleiter: Allgaier Karl
Mai
der neue Sportplatz ist fertiggestellt

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner